Breadcrumbs

2016-08 Schattenkörper V2

Schattenkörper entfernen Version 2– weitere Anwendungen

(Grundlagen siehe Version 1!)

Sogenannte Schattenkörper können sich auch bei Traumaerfahrungen, Schockerlebnissen, sehr tiefem Leid oder sehr starken Schmerzen und ähnlichem bilden. Beispielsweise nach einem Unfall oder einer Operation, nach einer Zeit schwerer Krankheit, einer extremen Belastung wie zum Beispiel einer Chemotherapie, bei einem Koma und vieles mehr.

Alle diese Erlebnisse können dazu führen, dass sich dadurch eine Art negativer Schleier, der uns in dem Geschehen und in der negativen Stimmung festhält, über uns legt, unsere Aura teilweise verschleiert.

Zum Unterschied von den „normalen“ Schattenkörpern, die durch wiederholte Erfahrungen entstehen, sind solche Schatten oft auch lokal begrenzt, umhüllen also zB den Kopf oder den Bauch oder das operierte Organ. Für eine echte Genesung – von Leib, Geist und Seele – ist es notwendig, diese Schatten zu entfernen. Dies geschieht auch bei diesen Anwendungen mit Hilfe der geistigen Welt, genauer gesagt mit Hilfe des Erzengel Uriel, der für Lebensfreude, dem Lösen von Problemen und dem Auflösen von tief sitzenden Ängsten und Zweifeln zuständig ist.

Für die Anzeige der Detailinfos melde Dich bitte an!