Breadcrumbs

2019-02 Wohlfühl-Würfel-Kegel-Würfel

Wohlfühl-Würfel/Kegel/Würfel

Generell

Wir kommen immer wieder in Situationen, Räume oder Orte, wo die dort herrschende Energie für uns belastend ist. Und das ist natürlich nicht für jede/n gleich. Die eine fühlt sich dort wohl, der andere spürt bereits starke Belastungen. Abgesehen davon, dass wir nicht alle gleichermaßen intensiv spürig sind, reagieren wir eben auch unterschiedlich auf Gegebenheiten.

Wenn es um Räume oder Orte geht, wo wir uns oft aufhalten, so ist selbstverständlich das beste Mittel eine energetische Reinigung und Harmonisierung das beste Mittel (siehe Clearing-Seminar).

Wenn es um sporadische oder einmalige Aufenthalte geht, so umgeben wir uns am besten mit dem Wohlfühl-Würfel/Kegel/Würfel, der dann für uns sorgt, wie ein Raumanzug für Astronauten. Es ist eine Spezial-Version einer Methode aus den „Russischen Heiltechniken“, wobei die drei geometrischen Körper ineinander verschachtelt sind, wie eine russische Puppe.

Für die Anzeige der Detailinfos melde Dich bitte an!