Breadcrumbs

2019-05 Traumaauflösung mit dem göttlichen Lichtstrahl

Trauma-Auflösung

mit dem göttlichen Lichtstrahl des Schöpfers

Generell

Manche von uns haben eine oder mehrere Trauma-Erfahrungen durchlebt. Je schwerer das Trauma, je intensiver das Erlebnis, umso tiefer sind diese Energien und Emotionen in unseren Zellen und in unserer Aura gespeichert.

Eine wunderbare Methode, diese Energien und Emotionen aus unserem Körper und unserem Energiefeld zu entfernen, ist die Behandlung mit dem göttlichen Lichtstrahl des Schöpfers.

Dabei muss nicht getestet werden, da der göttliche Lichtstrahl des Schöpfers nichts entfernt, was nicht entfernt werden soll. Du kannst also nichts falsch machen, es kann höchstens sein, dass Du die Anwendung machst und sich nichts verändert, weil da nichts entfernt werden durfte.

Nebenbemerkung: Für die Erklärung des Aufbaus der Aura-Schichten gibt es - wie meistens - mehrere Zugänge. Allen gemein ist, dass die Aura aus sieben (Haupt-)Schichten besteht. In der Bezeichnung und Deutung der Schichten bleibe ich beim System von Petra Köhne, der Begründerin der Auratechnik/Aurachirurgie. Gleichzeitig ist es nicht wichtig, die einzelnen Bedeutungen zu wissen, sondern alle sieben Schichten zu reinigen.

Für die Anzeige der Detailinfos melde Dich bitte an!