Breadcrumbs

2019-07 Sanfte Lichtschleuse

Sanfte Lichtschleuse

Generell

Wenn wir eine Veranstaltung haben, wo viele Menschen zusammenkommen, so bringen diese natürlich auch Ihre Energie mit – und die muss nicht immer positiv sein. Angefangen bei negativen Emotionen über negative Gedanken bis hin zu Fremdenergien kann alles mitgeschleppt werden.

Damit diese negativen Energien sich nicht im Raum ausbreiten, ist eine Lichtdusche beim Eingang sehr hilfreich. Doch Vorsicht, prinzipiell jeden mit goldenem Licht zu duschen, kann zu unerwünschten Ergebnissen führen. Wenn jemand sehr an seine negativen Energien gewöhnt ist oder tiefer sitzende dunkle Fremdenergien bei sich hat, so wird derjenige durch die Lichtdusche nicht befreit sondern unruhig, fahrig ja eventuell sogar zornig.

Daher installieren wir eine sanfte Lichtschleuse, die je nach Bedarf des Ankommenden die Aura reinigt oder mit einer Schutzhülle umgibt. So ist gewährleistet, dass niemand zu seinem Glück gezwungen wird, und gleichzeitig niemand den Raum energetisch verschmutzen kann.

Für die Anzeige der Detailinfos melde Dich bitte an!