Breadcrumbs

2021-06 Test- und Impf-Schutz

Schutz bei Tests und Impfungen

Generell

Viele von uns sind verunsichert, denn es kursieren Meldungen über Fremdkörper und/oder stoffliche Einwirkungen durch die Teststäbchen. Und die diversen Impfnebenwirkungen sind ebenfalls äußerst beunruhigend.

Natürlich ist es am Besten, alles invasive – also in den Körper eindringende – zu vermeiden. Doch in manchen Situationen und für manche Berufsgruppen ist das derzeit kaum möglich.

Wenn Du also einen Test durchführen musst oder eine Impfung verabreicht bekommst, so ist es extrem sinnvoll, dies energetisch zu optimieren, indem Du Sphären aus den russischen Heiltechniken dazu einsetzt.

Dies kannst Du auch schon vor dem Test/der Impfung machen, stell Dir dabei einfach vor, wie die Sphäre dann in der Situation für Dich arbeitet.

(Falls Du das leuchtende Quadrat noch nicht kennst, dann schau Dir vor der Durchführung dieser Schutz-Technik für Tests und Impfungen das Video dazu an, zu finden auf Youtube unter heilsamepraxis oder auf der Website beim Punkt Selbstanwendung / „Reinigung und Schutz“

Für die Anzeige der Detailinfos melde Dich bitte an!