Breadcrumbs

2021-11 Freien Willen wahren

Freien Willen wahren

Derzeit wird sehr viel Druck und Zwang ausgeübt und mit Angst gearbeitet. Dagegen müssen wir aufstehen, aus diesem Kreislauf aussteigen und etwas tun, um unsere Freiheit wieder zu erlangen, statt sie Stück für Stück weiter zu verlieren.

Auf der materiellen Ebene gilt es dabei, die Spaltung nicht mitzumachen, sondern sie zu überwinden. Wenn wir uns gegeneinander wenden, wird am Ende niemand von uns auf der Gewinner-Seite stehen – weder die Geimpften noch die Ungeimpften.

Gleichzeitig ist es hilfreich, dem System die materielle Energie zu entziehen – und das geht am Besten über Konsumverzicht. So wenig wie möglich kaufen. Und das, was Du kaufst, möglichst regional (ist auch gut für die Umwelt) und nichts bei den großen Konzernen.

Genauso wichtig ist es, auf der energetischen Ebene Stopp zu sagen. Unser freier Wille wird ständig missachtet und übergangen – und das ist nur Menschen und inkarnierten Wesen erlaubt! Alle anderen Wesenheiten müssen unseren freien Willen akzeptieren und respektieren, auch die dunklen!

Die dunkle Seite weiß das genau, doch sie können es umgehen, weil wir unseren freien Willen nicht klar, stark und kraftvoll zum Ausdruck bringen. Wir sind meist im „Geh bitte hört auf damit“ statt auszudrücken „Stopp! Ihr überschreitet meine Grenzen! Kraft meines freien Willens weise ich Euch zurück!“.

Diese kraftvoll ausgedrückte Entscheidung muss von allen Wesen des Universums respektiert werden, denn unser freier Wille ist unser höchstes Gut im Universum. Jedes Mal, wenn unsere Grenzen überschritten werden, ist ein festes „Es ist mein freier Wille, der von allen Wesen des Universums zu respektieren ist“ auszusprechen, innerlich oder noch besser laut - dann herrscht Klarheit und der Spuk ist vorbei.

Um unsere derzeitige Situation zu drehen, ist es ebenfalls nötig, dass wir unseren freien Willen klar zum Ausdruck bringen. Jede/r für sich, besser noch gemeinsam, viele von uns gleichzeitig. Daher rufe ich dazu auf, den folgenden Text am Sonntag um 19 Uhr auszusprechen – gleichzeitig, gemeinsam, verbunden durch unsere Schöpferkraft.

Für die Anzeige der Detailinfos melde Dich bitte an!