Breadcrumbs

2022-04 Angst durch Liebe und Lebensfreude ersetzen

Angst durch Liebe und Lebensfreude ersetzen

Sehr viele Menschen sind seit Beginn der Corona-Krise immer wieder oder sogar dauerhaft in der Angst. Dadurch wird die Lebensfreude immer mehr unterdrückt, bis die Menschen in der Lethargie, Motivationslosigkeit und Frustration landen. Wie weit der Prozess bei vielen schon fortgeschritten ist, erkennt man auch daran, dass viele Öffnungsangebote nur gering angenommen werden.

Was die Menschheit jetzt braucht (wir selbst natürlich auch), ist eine Aufhebung der Angst und die Erweckung der (Selbst-)Liebe und Lebensfreude! Und so wenden wir zusätzlich/parallel zum immer noch wichtigen Gebietsclearing die Ersetzung der Angst durch Liebe und Lebensfreude in unseren Gebieten vor. Dies natürlich als Angebot - da jeder auf der geistigen Ebene entscheidet, ob er es annimmt, bleibst Du im weißmagischen Bereich.

Für die Anzeige der Detailinfos melde Dich bitte an!