Breadcrumbs

2022-07 Die ursprüngliche DNA aktivieren

Die ursprüngliche DNA aktivieren

Wie es in vielen Channelings und alten Geschichten heißt, verfügen wir Menschen nur mehr über kleinen Teil unseres ursprünglichen Erbguts, unserer DNA. Manche sagen, dass es ursprünglich 12 Stränge waren und 11 davon nicht mehr aktiv sind, andere setzen die Diskrepanz noch höher an und meinen, dass wir sogar 98% der DNA über kosmische Abkommen verkauft haben und anderes gekauft hätten. Unser ursprüngliches Erbgut ist dabei natürlich noch da, es schlummert und ist inaktiv. Daher ist es wichtig, dass wir uns unser Erbgut aktiv zurückholen.

Dafür müssen wir die kosmischen Abkommen aufkündigen, auf die Täuschung und das kosmische Verbot der Manipulation von Erbgut hinweisen und mit unserem freien Willen unsere gesamte DNA und damit unser volles Potential wieder aktivieren.

Für die Anzeige der Detailinfos melde Dich bitte an!