Breadcrumbs

23-02-26 Wien, Übungsabend Quantenheilung/Matrix/russ. Heiltechniken/Aurachirurgie/Manifestations-Techniken

Wir meditieren gemeinsam, tauschen Erfahrungen aus, und üben miteinander die Methoden. Zum Beispiel das Quanten mit Aufstellungsarbeit, Schichtmodell und allumfassende Anwendung. Genauso Matrix, Aurachirurgie und russische Heiltechniken. Oder das Erschaffen von Realitäten mit den Manifestations-Techniken. Dabei steht der Präsident des Vereins Quantenleben den ganzen Abend für Fragen zur Verfügung.

Zusätzlich gibt es jedes Mal die neue "Technik des Monats"! Diese ist nach dem Übungsabend auch in der Technik-Fundgrube gelistet. Dadurch steht Dir auch ohne Teilnahme am Übungsabend die neue Technik des Monats zur Verfügung.

NUR für Mitglieder (Du bist noch nicht Mitglied? hier beitreten und alle Vorteile genießen!), die auch bereits Absolventen eines Quantenheilung-Seminars (muss aber nicht unseres gewesen sein), oder eines unserer anderen Seminare sind, die Methoden werden am Übungsabend nicht gelehrt!

Ort: 

Heilsame Praxis Akademie im Zentrum Exist, Sechshauserstraße 36-38, 1150 Wien (Karte).

  • 5 Gehminuten oder eine Autobusstation von U4/U6-Längenfeldgasse
  • 2 Autominuten vom Gürtel
  • Parkplätze in den Seitengasse, Freitag bis 19 Uhr Kurzparkzone, Samstag bis 12 Uhr Kurzparkzone auf der Sechshauserstraße, Samstag in den Nebengassen, nachmittags auch auf der Sechshauserstraße und Sonntag generell freies Parken
Termin:

26.02.23 19-21:30 Uhr

Anmeldung erforderlich!

Für Mitglieder (Du bist noch nicht Mitglied? hier beitreten und alle Vorteile genießen!) unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder 0664/1120524.